Marion Borchert - Nagel & Permanent Make-up Studio

Logo Nagel & Permanent Make-up Studio

News

Permanent Make-up Entfernung

Nach einem erfolgreich absolvierten Seminar biete ich ab sofort eine professionelle Entfernung an. Unschöne verzeichnete Augenbrauen und Lippen lassen sich korrigieren oder auch entfernen. Anschließend ist eine Neugestaltung möglich.

Semniar Permanent Make-up Entfernung Semniar Permanent Make-up Entfernung

Unternehmertage Riso in Stuttgart

Ich war im Oktober auf den Unternehmertagen der Firma Riso und habe dort eine Auszeichnung für Qualitätspigmentierung erhalten.

Auszeichnung Riso Auszeichnung Riso

Messe "Gesund & Aktiv" in Winsen

Wir waren im August auf der Messe "Gesund & Aktiv". Diese fand das erste Mal in Winsen statt und war sehr erfolgreich mit fast 1000 Besuchern.

Hier ein paar Impressionen von uns:

Messe Gesund und Aktiv Messe Gesund und Aktiv Messe Gesund und Aktiv Messe Gesund und Aktiv